Kontakt

Du möchtest gerne bei uns Mitglied werden?
Wir freuen uns auf dich! Keine Angst, dir werden keine Aufgaben und Ämtli übertragen; alles was du machen musst, ist 1x im Jahr den Mitgliederbeitrag zu bezahlen, schon gehörst du zum auserlesenen Kreis 😉 Und profitierst fortan von div. Vorzügen (spendiertes Znachtessen am Jahrestreff, persönliche Erinnerungen für Anlässe, Heimlieferung des neuesten Flyers und Rabatte bei div. Veranstaltungen).

Mit diesem Formular kannst du dich als Neumitglied anmelden oder deine Fragen und Anregungen anbringen.

Der jährliche Mitgliederbeitrag beläuft sich im Moment auf CHF 25.-. Teile uns bitte deinen Namen und deine Adressangaben mit. Wähle unter “Grund der Kontaktaufnahme “Neumitgliedschaft” aus.

advanced divider

Newsletter

Wir kämpfen zur Zeit mit technischen Problemen – statt dieses Formulars dürft ihr uns auch eine Mail schreiben: info@muetterteam-kirchberg.ch oder via Vorstand.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir sind dran 🙂

Kontaktiere uns

Newsletter abonnieren

Alles, was Du wissen musst…