NEWS:

Rückblick Fasnacht:

Wieder war es ein bunter, fröhlicher, musikalischer, kreativer und spannender Nachmittag! Details und weitere Bilder findet ihr hier: Fasnachts-Spielnachmittag

Nächster Programmpunkt: Farb- und Stilberatung

Welche Farben passen zu welchem Typ? Wie kombiniere ich “richtig”? Mehr dazu hier: Farb- und Stilberatung

Mütterteam - wer/was sind wir..?

Wir sind eine Gemeinschaft von Müttern, welche Aktivitäten für die ganze Familie anbietet. Unser Programm umfasst Anlässe wie Fasnachtsnachmittag, Kasperlitheater, Sackmesserkurs bis hin zum Besuch der Feuerwehr, der Arztpraxis oder dem Samichlaus. Für die Erwachsenen bieten wir Kurse an, bei denen sie kreativ sein dürfen oder neue Inputs in Form von Vorträgen erhalten. Unser Angebot ist breit gefächert und wir erweitern es laufend um allen Bedürfnissen rund um die Familie gerecht zu werden.

Wir sind eine eigenständige Untergruppe der katholischen Frauengemeinschaft Kirchberg. Aktuell besteht unser Vorstand aus 7 Mitgliedern. Lass dich von unserem Angebot inspirieren. An unseren Kursen und Aktivitäten können alle teilnehmen. Wenn du uns unterstützen möchtest, so freuen wir uns über deine Mitgliedschaft. Der jährliche Mitgliederbeitrag beläuft sich auf CHF 25.-.

–> Mitglied werden: https://www.muetterteam-kirchberg.ch/kontakt/

 

Save the date: SA, 27. April 2024

Tante Carmen erzählt die Welt aus Kinderaugen: vom Besuch beim Arzt, der komischen Langeweile, der Freude an der Vielfältigkeit der Menschen oder auch einfach vom abendlichen Zubettgehen.

Bei Tante Carmen sind die Kinder nicht nur Zuschauer, sondern ein aktiver Teil des Musiktheaters. Einfach und klar erzählte Geschichten lassen viel Raum für die eigene Fantasie. Empfohlen ab 3 Jahren.

Dieser Anlass findet im Restaurant Eintracht Kirchberg statt, in Zusammenarbeit mit dem Mütterteam Kirchberg und der Kulturbühne 2024.

Samstag, 27. April 2024
Restaurant Eintracht, Kirchberg
Türöffnung 15:30 Uhr / Beginn: 16:00 Uhr

(Eintrittspreise folgen)

https://www.openohr.ch/carmen-lopes-sway